Ueber Uns

Wir sind eine agility-verrückte Familie aus Ratingen. Na ja, Uwe und ich sind eigentlich die Agility-Fans, unser Sohn hält uns eher kopfschüttelnd für verrückt ;Oallevier)

Angefangen hat alles mit unseren Schapendoes-Hündinnen Aisha (mittlerweile mit 10 Jahren unser Ömchen und Eny, die mit 6,5 Jahren noch voll mitwirkt.

Casper bereichert nun schon seit 3 Jahren unser Leben und mit ihm haben wir die Shelties lieben gelernt. So wurde dann Anfang 2013 unser Kleeblatt mit unserem Sheltie-Mädel Fou komplettiert. Denn auch Uwe ist absolut begeistert von diesen arbeitseifrigen Tierchen.

So sind wir turniermässig mit viel Spass, unseren vier Hunden und unserem Wohnwagen oft unterwegs. Uwe mit Aisha + Fou sowie ich mit Casper + Eny. Aisha wird allerdings nun langsam in den wohlverdienten Ruhestand gehen und uns weiterhin als Maskottchen begleiten.

2017  © www.agilitysheltie.de